Was kann ich bei Fehlermeldungen bei der Online-Antragstrecke tun?
Was kann ich tun, wenn es während der Online-Antragsstrecke zu wiederholten Fehlermeldungen kommt?
- Browser wechseln
- Cookies entfernen
- Anderes Endgerät verwenden
- Korrektheit der Daten überprüfen (Bei Rot hinterlegter Fehlermeldung)
- Überprüfen, ob Voraussetzungen laut AGBs erfüllt sind
Was kann ich tun, wenn meine Anschrift aufgrund von Sonderzeichen oder sonstigen Fehlermeldungen nicht erkannt wird?
Bitte achten Sie auf eine genaue Schreibweise bis der Straßenname grün hinterlegt ist. Ist dies nicht der Fall, nutzen Sie das alphabetisch geordnete Drop-Down Menü.
Der QR-Code zur Identitätsbestätigung wird als ungültig angezeigt. Was kann ich tun?
Dies ist der Fall, wenn Sie Ihren QR-Code bereits erfolgreich für die Identifikation verwendet haben oder die Gültigkeit von 28 Tagen abgelaufen ist. Wir bitten Sie den Antrag erneut zu starten.