Wie mache ich eine Kartensperre und Nachbestellung einer Karte?

Login
Formulare

Wie sperre ich meine Karte und bestelle sie nach? 

 

Direkt in der easybank App sperren: 

  1. Menüpunkt "Karten" auswählen
  2. Die betroffene Karte (Debitkarte, Kreditkarte) auswählen
  3. "Neue Karte bestellen“ und den Sperrgrund auswählen.

In einem Schritt sperren und bestellen Sie so eine neue Karte kostenlos.
Sollten Sie keine App haben, kontaktieren sie uns per Telefon: +43 57005 DW 500.

 

Alternativ im easy ebanking:

  • Im eBanking können Sie Ihre Debitkarte unter dem Punkt „Service“, mit Auswahl des Menüpunktes „Debitkarte Service“ jederzeit kostenlos sperren. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, eine neue Debitkarte zu bestellen.

 

Sollten Sie keinen eBanking Zugang haben, kontaktieren sie uns per Telefon: +43 57005 DW 500.