Ich habe meine eBanking PIN bzw. meinen eBanking Verfügernummer vergessen – was kann ich tun?

Login
Formulare

Was kann ich tun, wenn ich meine eBanking PIN bzw. meine eBanking Verfügernummer vergessen habe? 

 

Sie können Ihre eBanking PIN in nur wenigen Minuten selbst im Self Service Portal zurücksetzen und neu einrichten.

eBanking PIN zurücksetzen


So können Sie Ihre eBanking PIN zurücksetzen:

  1. Geben Sie Ihre Verfügernummer und IBAN ein
  2. Fordern Sie einen SMS Code an
  3. Scannen Sie Ihren Reisepass
  4. Machen Sie ein Foto von sich
  5. Überprüfen Sie die gescannten Daten
  6. Legen Sie Ihre neue eBanking PIN fest

 

  1. Steigen Sie mit Ihrer neuen PIN in Ihr eBanking ein

 

Self Service Voraussetzungen:

  • Ihre Verfügernummer und die IBAN Ihres Kontos. Die IBAN befindet sich auf der Rückseite Ihrer Kontokarte.
  • Ihren gültigen Reisepass (Personalausweis oder Führerschein werden nicht akzeptiert)
  • Gutes Licht für das Foto

Alternativ können Sie neue Zugangsdaten per E-Mail anfordern: 

Falls Sie Ihre Verfügernummer vergessen haben, füllen Sie bitte das Formular inkl. Unterschrift aus und schicken es an easy@easybank.at

Zum Formular

Die neuen eBanking Zugangsdaten werden Ihnen per Brief zugeschickt.