Ich habe meine eBanking PIN bzw. meinen eBanking Verfügernummer vergessen – was kann ich tun?

Login
Formulare

Was kann ich tun, wenn ich meine eBanking PIN bzw. meine eBanking Verfügernummer vergessen habe? 

 

Sie können Ihre eBanking PIN in nur wenigen Minuten selbst im Self Service Portal zurücksetzen und neu einrichten.

eBanking entsperren eBanking entsperren


So richten Sie eine neue eBanking PIN ein:
 

  1. Wählen Sie die Identitätsprüfung: ID Austria oder Ausweis
  2. Geben Sie Ihren eBanking Verfüger und Ihr Geburtsdatum ein
  3. Jetzt können Sie eine neue eBanking PIN setzen
  4. Identitätsprüfung

 

  1. Ihr easybank App Zugang ist entsperrt

 

Voraussetzungen:

  • Ihre Verfügernummer und Ihr Geburtsdatum
  • Ihr gültiger Reisepass/Personalausweis oder Ihre ID Austria Daten
  • Bei Ausweisüberprüfung gutes Licht für das Foto
  • App-Version ab 3.10.

Wenn Sie Ihre Verfügernummer vergessen haben, können Sie neue Zugangsdaten per E-Mail anfordern: 

Bitte füllen Sie das Formular inkl. Unterschrift aus und schicken es an easy@easybank.at

Zum Formular

Die neuen eBanking Zugangsdaten werden Ihnen per Brief zugeschickt.