Was muss ich tun, wenn ich mein 3D Secure Passwort vergessen habe?

Login
Formulare

Was muss ich tun, wenn ich mein 3D Secure Passwort vergessen habe?

 

Sie können ganz einfach selbst Ihr Passwort erneuern. Dazu benötigen Sie:

  • Ihre Kreditkarte
  • Ihr Einmalpasswort zur Identifikation
  • Ihr Mobiltelefon für den Empfang der mobileTAN per SMS

Zur Passwort Erneuerung

 

Sie haben kein Einmalpasswort für die Passwort-Erneuerung?


  • Bitte kontaktieren Sie unser Customer Service Center unter +43 5 70 05-514.
  • Danach können Sie ihr Einmalpasswort neu anfordern.
  • Am nächsten Bankwerktag können Sie im eBanking oder in der easybank App das Einmalpasswort in den Umsatzdetails Ihrer Kreditkarte abfragen. Das Einmalpasswort wird Ihnen als 1 Cent Gutschrift übermittelt.
     

easy Tipp: Steigen Sie gleich auf die Freigabemethode mit der easybank App um. Mehr erfahren