Was muss ich tun, wenn ich mein 3D Secure Passwort vergessen habe?

 

Sie können ganz einfach selbst Ihr Passwort erneuern. Dazu benötigen Sie:

  • Ihre Kreditkarte
  • Ihr Einmalpasswort zur Identifikation
  • Ihr Mobiltelefon für den Empfang der mobileTAN per SMS

Zur Passwort Erneuerung

 

Sie haben kein Einmalpasswort für die Passwort-Erneuerung?


  • Bitte kontaktieren Sie unser Customer Service Center unter +43 5 70 05-514.
  • Danach können Sie Ihr Einmalpasswort neu anfordern.
  • Am nächsten Bankwerktag können Sie im eBanking oder in der easybank App das Einmalpasswort in den Umsatzdetails Ihrer Kreditkarte abfragen. Das Einmalpasswort wird Ihnen als 1 Cent Gutschrift übermittelt.
     

easy Tipp: Steigen Sie gleich auf die Freigabemethode mit der easybank App um. Mehr erfahren